Die SPD trauert um zwei langjährige Genossen

Innerhalb kurzer Zeit mussten wir leider von zwei langjährigen Genossen für immer Abschied nehmen. Hermann Maier und Peter Schirholz werden uns fehlen und wir werden ihnen stets anerkennend gedenken. Unsere tief empfundene Anteilnahme gilt den Angehörigen in diesen Stunden und Tagen.

Peter Schirholz gilt unser besonderer Dank, da er nicht nur ein aktiver Bestandteil der Kommunalwahlliste SPD/Fortschrittliche Bürger war, sondern durch seine Tätigkeit als Rektor und Konrektor die Bietigheimer Schullandschaft mitgeprägt hat. Die Nachrufe zeigen, wie viel Respekt und Wertschätzung er sich in dabei verdient hat.

Im Namen des SPD-Ortsvereins und der Gemeinderatsfraktion SPD/FB, Thorsten Majer


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.