Mietrecht und bezahlbares Wohnen – Nachlese zur Veranstaltung

Foto 1Am 13.11.2015 fand die Informationsveranstaltung des SPD-Ortsvereins Ingersheim, zum Thema „Aktuelle Fragen des Mietrechts – Streitigkeiten vermeiden und bereinigen“, in der Gaststätte Fischerwörth in Großingersheim statt.

Rechtsanwalt Thorsten Majer referierte über aktuelle Rechtsprechungen in Sachen Mietrecht und beleuchtete mit aktuellen Beispielen aus der Praxis, sowohl die Position von Mieter, sowie Vermieter.

In der sehr gut besuchten Veranstaltung entstand eine lebhafte Gesprächsrunde, in der so manches Detail ausführlich diskutiert wurde. Neben aktuellen Rechtsprechungen kam auch das Thema „bezahlbarer Wohnraum“ nicht zu kurz. Wir danken allen Interessierten für die rege Teilnahme und wünschen eine besinnliche Adventszeit.Foto 2


 
 
 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.